Post New Topic  Post A Reply
my profile | search | faq | forum home
  next oldest topic   next newest topic
»  Planet KKND 2   » Multiplayer   » Searching for german players

UBBFriend: Email this page to someone!    
Author Topic: Searching for german players
LOEweNz@Hn
Member
Member # 1541

posted February 17, 2009 15:49     Profile for LOEweNz@Hn     Send New Private Message   Edit/Delete Post   Reply With Quote
I'm searching for german players, because the timezone diferences make it very difficult to find the right time to play. Following text is in german:

Hallo an alle, die das hier verstehen. Mr ist gerade zu Ohren gekommen, dass es hier noch einen deutschen Moderator im Forum geben soll. Vielleicht kann er sich ja mal melden, ich würde gerne mal aktiv KKnD über Internet spielen, aber aufgrund der verschiedenen Zeitzonen, in denen unglücklicherweise unsere australischen Freunde leben, ist es kaum möglich ein Spiel vorzubereiten. Allerhöchstens am Wochenende könnte man sich im Internet zur gleichen Zeit treffen, da man schonmal die Nacht durchmachen kann. ^^

Nahoo lebt ja in Großbritanien, dort geht die Zeit genau eine Stunde vor, sodass mit ihm noch ein Spiel gelingen könnte, allerdings ist er die meiste Zeit beschäftigt, worauf sich mir die Frage stellt, was er dann in Hamachi macht. :P

Lange Rede kurzer Sinn. Ich appeliere an alle hier deutschsprachigen, aktiven User oder an alle diejenigen, die sich in etwa in unserer Zeitzone aufhalten, sie mögen sich doch bitte hier melden, sodass man endlich mal das gute alte KKnD spielen kann. :-)

Pls I need players to play KKnD via the internet.


And For all, who want learn a little bit german, here is a crash-lesson:

Germany = Deutschland
I = Ich
You = Du

play = spielen
1st person of 'spielen' = (Ich) spiele

Full sentence:
Ich spiele KKnD: Krossfire :-)


Greetings
LOEweNz@Hn


Posts: 35 | From: Germany | Registered: Feb 2009  |  IP: Logged
AndiNo
Member
Member # 677

Member Rated:

posted May 16, 2009 20:39     Profile for AndiNo     Send New Private Message   Edit/Delete Post   Reply With Quote
Ja ich glaube hier gibt es einen deutschen Mod, aber eigentlich guckt hier sowieso niemand rein :-D Ist aber trotzdem ganz cool dass ab und zu neue Leute auftauchen!
Posts: 31 | From: my computer | Registered: Dec 2006  |  IP: Logged
The_Death
New Member
Member # 1685

Rate Member

posted June 02, 2009 05:58     Profile for The_Death     Send New Private Message   Edit/Delete Post   Reply With Quote
jo .. hallo erstmal ich war schon lange auf der suche die Kknd2 noch online zocken und nun habe ich noch was gefunden. ich hoffe das es vielleichet auch funzt. ja ehm .. Ich spiele KKnD: Krossfire :-)

--------------------

PWN!!!


Posts: 2 | From: Germany | Registered: May 2009  |  IP: Logged

All times are Eastern Time  

Post New Topic  Post A Reply Close Topic    Move Topic    Delete Topic next oldest topic   next newest topic
Hop To:

Contact Us | Planet KKND 2


Ultimate Bulletin Board 6.04